Forum

[ Neueste Beiträge  |  Meine Beiträge  |  Beiträge von Freunden ]

Forum Themen Beiträge Letzter Beitrag

Warum Deutsch lernen?

Es gibt viele Gründe, um Deutsch zu lernen. Auf den folgenden Seiten präsentieren wir Ihnen Informationen zur deutschen Sprache, ihre Varietäten und Dialekte und über die erfolgreichsten Methoden, Deutsch zu lernen. Gute Gründe, Deutsch zu lernen:
0 0 -
Leserad Themen Beiträge Letzter Beitrag

DEUTSCH

Ich lerne Deutsch schon 1 jahr.aber mein Deutsch ist schlecht.das ist aber schade.Wer kann mir helfen?
0 0 -

Lernforum Deutsch

Auch wenn reale Kurse für den Erwerb jeder Sprache unverzichtbar sind, bietet das Internet viele Möglichkeiten für das Lernen, damit natürlich auch für das Lernen der deutschen Sprache.
0 0 -

Statistik:  Themen insgesamt: 0  -  Beiträge insgesamt: 0